Wir über uns

Die BENTEL Mühle ist seit 1959 im Familienbesitz.

Bereits im Jahr 1965 begann unser traditioneller Heimservice. Seitdem wurde diese Idee kontinuierlich vorangetrieben, sodass wir zwischenzeitlich über 2.000 Haushalte in 14 Ortschaften beliefern.

1988 übernahm dann Rolf Bentel den Betrieb. Unter seiner Führung wurde die Mühle ständig modernisiert.

1983 wurde unser erstes „Mühlenlädle,“eröffnet, welches damals noch in den umgebauten Stallungen untergebracht war. Im Jahr 1998 erhielt unser Mühlenlädle neue Räume und wurde in unserem neu erbauten Wohnhaus integriert.

Schon immer stand der Servicegedanke im Mittelpunkt unseres Unternehmens. Der hauseigene Slogan „Qualität hat einen Namen“ wird täglich unter Beweis gestellt. So wird beispielsweise ausschließlich Getreide aus der hiessigen Region vermahlen und die von uns verkauften Mehle regelmäßigen Qualitätskontrollen unterzogen.

Denn nicht ohne Grund schätzen unsere Kunden die Qualität und die fachliche Kompetenz ihrer

Bentel Mühle

Helmut Bentel
Müllermeister
Helmut Bentel

Rolf Bentel
Müllermeister
Rolf Bentel